[TYPO3-german] ImageCrop & -Resize in 6.2 funktioniert nicht mehr?

­­­Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Mar 11 20:17:12 CET 2014

Hallo typo3-Freunde

Bei weiteren Versuchen meine Seite auf 6.2 zu heben bin ich in ein weiteres
Problem gestoßen. Nach vielem Suchen und vielem Probieren habe ich es aber
nicht geschafft eine Lösung zu finden und wende mich deswegen an Euch.

Auf ein und dem selben Server ist die Seite in der gegebenen Konfiguration
in 6.1.7 und in 6.2.0beta6 installiert. Das folgende Typoscript funktioniert
in 4.7.x und 6.1.7 hervorragend. In 6.2.0betaX werden allerdings die Bilder
nicht zurechtgeschnitten, sondern unverändert ausgegeben.

Hier das TS in gekürzter Form:

stdWrap.cObject = COA

stdWrap.cObject {

10 = FILES