[TYPO3-german] Re: YAG Albensortierung und Galerievorschaubild

Christoph S chris246 at hotmail.de
Mon Mar 10 17:21:09 CET 2014

Hallo Daniel,

das Ticket ist erstellt.

> Bitte mache auch dazu ein Forge Ticket auf.

Hat das fehlerhafte Sortieren evtl. damit zu tun: http://forge.typo3.org/issues/51174#note-6 ?

Dann noch eine andere Frage:
In der Datenbanktabelle tx_yag_domain_model_item existieren noch Einträge von Bildern, deren Galerie im Backend nicht mehr auftaucht.
Beim Erzeugen des Auflösungscaches über das Backend werden diese Einträge wohl auch berücksichtigt (da bei einigen Bildern "Not found - YAG" als Vorschau angezeigt wird.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Einträge (automatisch oder manuell) zu entfernen, bzw. kann das Entfernen über die Datenbank zu Problemen führen?

Viele Grüße
Christoph