[TYPO3-german] Re: Re: Re: Bildern wird Zusatz im Dateinamen zugefügt

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Mar 10 11:17:53 CET 2014

> Seit 6.0 ist das bei std-Bild CEs doch eigentlich nicht mehr so.
> Da wird doch FAL benutzt und damit nicht mehr für jede Verwendung eine
> Kopie angelegt, daher sollten auch keine Zähler am Namen erscheinen.
> (in Extensions, die kein FAL nutzen werden Dateien weiterhin kopiert und
> unifiziert).

Gilt das auch für eventuell eingestellte Compat-Modes?
Soweit ich mich erinnere kann man doch das Verhalten verschiedener
älterer Versionen per Schalter im Install-Tool simulieren.

Habs aber nie getestet, ob sich das auf FAL & Co. auswirkt.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de