[TYPO3-german] ext: Store Locator

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Mar 8 00:12:30 CET 2014

Hallo,

ich möchte die Extension das erste mal testen, und habe die aktuelle Version
aus dem TER unter TYPO3 6.1.7 installiert.

Die Konfigurationsseite im Extension Manager ist leer, es können keine
Einstellungen vorgenommen werden. Ist das OK?

Ich habe einen Filialdatensatz (Längen- und Breitengrad wurden nicht
angegeben, bzw. wurden nicht autom. ermittelt) und mehrere Kategorien
angelegt, sowie auf einer Seite das FE-Plugin eingefügt (Locator Tabelle,
alle Filialen in der Karte anzeigen) . Es wird aber nur die Meldung „No
stores found, perhaps your address was wrong“ ausgegeben.

Was kann die Ursache dafür sein?

Gruß, Johannes.