[TYPO3-german] gridelements 1.4.1 ... TYPO3 4.5.32 ... kopierte Elemente landen nicht im Raster sondern in der Hauptspalte

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Mar 7 11:58:41 CET 2014

ich habe hier eine gridelements 1.4er Version
(leider meine einzige, deshalb keine Vergleichsmöglichkeit)

beim Kopieren über die Zwischenablage landen die kopierten Elemente
nicht im Ziel Rasterelement, sondern ganz oben in der Spalte.
Das ändern der Elementspalte bringt es an den richtigen Ort (also nur
diese eigenschaft geht verloren)

es passiert NICHT bei Drag & Drop
es passiert auch nicht wenn im Zielraster schon ein Element ist und man
dann das Einfügen danach nimmt
eben nur beim Einfügen (auch als Referenz einfügen) in der Spalte des
Rasterelements selber...

ist das bekannt (oder soll ich einen Issue aufmachen)
und gibt es vielleicht schon eine Lösung ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages