[TYPO3-german] Extbase: Wie kann man eigene Javascript-Dateien am Seitenende einbinden?

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Thu Mar 6 17:50:36 CET 2014

Ich habs nicht ausprobiert... und sicherlich geht sowas nicht für eine
Erweiterung die übers TER und Entwickler-Unabhängig funktionieren würde
aber du kannst in Extension TS einfach in mit einem sehr hohen
Pageobjekt arbeiten:

z.B.

page.99999 = TEXT
page.99999.value (
Deine Textanweisung
)

...das funktioniert natürlich nur wenn der Entwickler dann auch page =
PAGE definiert.