[TYPO3-german] Typo3 CMS 6.2 und tt_news

sardello sardello sardello at yahoo.de
Thu Mar 6 13:50:14 CET 2014

Danke,

das mit dem Hochladen in das Extension-Verzeichnis hat geklappt. Nur die Installation funktioniert mangels Kompatiblität leider immer noch nicht.

Ich würde daher tx_news ausprobieren. Könntest du mir noch einen Link nenen. Habe die Erweiterung weder unter GITHUB noch unter TER gefunden.

Derzeit arbeite ich mich durch mehrere Tutorials um Typo3 zu verstehen. Oft wird zur Veranschaulichung die Erweiterung tt_news eingesetzt. Daher mein Interesse an einer lauffähigen Version für 6.2. Bevor ich produktiv damit arbeite, wird die neue LTS bereits auf dem Markt sein. Daher teste ich bereits mit den aktuellen Betas...