[TYPO3-german] Typo3 CMS 6.2 und tt_news

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Thu Mar 6 12:37:42 CET 2014

Zu Deiner Frage:
Zip Speichern, Enpacken und direct in das Extension Verzeichnis
hochladen per ftp

Besser, Du steigst um auf tx_news. Ist Fluidbasierend und zukunftsfähig.
tt_news Entwicklung ist eingestellt. Wenn Du tt_news weiter betreiben
möchtest, empfehle ich Dir TYPO3 4.5 LTS

Falls Du schon ein tt_news am laufen hast, ist auch die Konvertierung
der Daten möglich.