[TYPO3-german] Formhandler und MM Relation in Datenbank

André Müller a.mueller at muex.de
Wed Mar 5 11:37:57 CET 2014

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Antwort. Allerdings verstehe ich das ehrlich gesagt nicht ganz. Es gibt in meinem Fall ein bis zu 16 Checkboxen, die einem fe_user über die MM Tabelle verknüpft werden müssen.
Also eigentlich eine for each Schleife, die immer einem fe_user, der gerade angelegt, wird mehrere Felder zuweist. Die zweite Tabelle wird dabei nicht angefasst.
Ich werde da wohl einen eigenen Finisher schreiben müssen. Das habe ich allerdings noch nicht gemacht.

Viele Grüße