[TYPO3-german] AWStats unter Typo3 6.x

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Wed Mar 5 08:02:43 CET 2014

Moin zusammen,

gestern Abend habe ich nach einer Alternative zu cc_awstats unter Typo3
6.1 gesucht.

Zunächst habe ich stark tu ics_awstats tendiert, bis ich darüber etwas
recherchiert habe und es hieß, dass dessen Entwicklung wohl auch
eingestellt sei (aktuell aber noch kompatibel zu 6.1)?!

Ich wollte deshalb fragen, über welche Extension ihr eure Logs (bei mir
gibt es ein separates Log-File und nicht direkt das im
Apache-Verzeichnis) auswertet.

Gibt es etwas das Zukunft hat und auf absehbare Zeit/aktuell nicht in
der Weiterentwicklung eingestellt ist?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk