[TYPO3-german] Update 4.6 > 6.1, Frage zu alten "Imagecaptions"

Bergische Webschmiede post at bergische-webschmiede.de
Tue Mar 4 10:59:06 CET 2014

Du kannst die Captions in Backend von Typo3 6.x ja sowohl im
Mediendatensatz als auch im Contentdatensatz eingeben. Da landen sie
dann in der sys_file_reference, meine ich. Das ist eigentlich gar nicht
zu entscheiden, wenn man von 4.x auf 6.x umsteigt.

Oder das Update-Skript müsste den User fragen, wie mit den Caption-Daten
zu verfahren ist.

Vielleicht kannst du ja die tt_content-Captions noch nachträglich in die
sys_file umkopieren?

Aber im Prinzip hat du wohl Recht: das ist nicht ganz zu Ende gedacht.

Gruß
Stefan Padberg

Am 03.03.2014 12:26, schrieb Manfred Rutschmann - VOLUMEN
Werbe-/Internetagentur: