[TYPO3-german] Typo3 4.5.16 Konfiguration und Installation

Heidi Gänsicke info at augenblick-gaensicke.de
Mon Mar 3 16:07:30 CET 2014

auf meine letzte Frage im Forum habe ich leider keine Antwort bekommen.

ich habe :
In das Verzeichnis eigegeben:   /home/www/typo3_4.2.8/typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL

die php Datei hochgeladen und meinen MD5 hash erzeugt und
kopiert in: $TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = ‚AN DIESE STELLE';

In Typo3 wird der neue Hash dennoch nicht erkannt - es gibt als Fehlermeldung den Alten an.
Es nimmt weder die neue Zahlenkolonne, noch mein neues Passwort an.

Ich habe alles gespeichert und mich in Typo3 aus- und wieder eingeloggt, doch das bringt auch nichts.

Kann ich aus Typo3 heraus auf eine neuere Version updaten? Und wenn ja, werden alle Inhalte in die neue Version übernommen oder muss dann alles neu programmiert werden?

Vielen Dank und Grüße,

Heidi