[TYPO3-german] Tx_news und Mehrsprachigkeit

Christian Leicht usenet at schani.com
Mon Jun 30 14:07:35 CEST 2014

Hallo Herbert,

soweit ich weis kann tx_news noch keine Mehrsprachigkeit. Das liegt
nicht an News selber sondern an der Extbase.

Aber ich habe es mit verschiedenen Ordner gelöst. Du musst nur dann in
der jeweiligen Sprache auch den richtigen Ordner mit den Newsbeiträgen
angeben. Einfaches kopieren des News PlugIns in die andere Sprache
reicht nicht aus.

Christian