[TYPO3-german] Horizontales Dropdown-Menü

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jun 27 02:49:25 CEST 2014

Am 26.06.2014 23:46, schrieb Sebastian Schmal:
> bei meinen Code ging es um ein Beispiel! Sie braucht doch erst einmal
> IFSUB oder ACTIFSUB um das DropDown aufzubauen!
nur als Hinweis für Mitleser: nicht das dein Menü nicht klappen würde,
aber BRAUCHEN tut man IFSUB und ACTIFSUB nicht zwingend um ein Dropdown
aufzubauen (macht es aber vielleicht leichter es interessant zu stylen),
das geht auch mit einem ganz normalen NO ACT CUR Menü und etwas CSS...

Beispiel: wenn man sogar Feedbackmeldungen für ACT und CUR nicht braucht
geht sowas sogar mit einem reinen minimalistischen NO Menü:
http://designyourweb.info/livedemos/so-gehts-ein-schlankes-css3-dropdown-menu-erstellen/

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder