[TYPO3-german] Horizontales Dropdown-Menü

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Thu Jun 26 23:46:09 CEST 2014

Hallo Peter,

bei meinen Code ging es um ein Beispiel! Sie braucht doch erst einmal
IFSUB oder ACTIFSUB um das DropDown aufzubauen!

Keine Ahnung wie das nur mit wrapItemAndSub gehen soll ;)
Daher ggf. mein Code-Beispiel verwenden und dann alles raus nehmen was
man nicht braucht ;)

hier gibt es auch andere Bsp:
http://www.typo3wizard.com/de/snippets/menus/text-menu-tmenu.html

http://www.typo3wizard.com/de/snippets/menus/implementation-des-dhtml-menues-von-brainjarcom.html

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/