[TYPO3-german] veraltete Extension (gridelements) / PHP-version

Alto Speckhardt Alto at treadstone79.de
Wed Jun 18 09:11:03 CEST 2014

Hallo Michael,

> Teste die kopierte Site auf dem neuen Server sorgfaeltig (lass am Besten
> den Kunden mit-testen und bestaetigen).
> Sofern alles ok ist [...]

Auch das "klingt" für mich nicht richtig. Selbst wenn auf den ersten
Blick keine Probleme auftreten, es bleibt stets ein Restrisiko, und
das ist nicht gut genug.

Die einzige Möglichkeit, das Extension-Update unter Mißachtung der
Versions-Warnung durchzuführen wäre für mich, wenn der Extension-Autor
sagen kann, ob die Warnung eine Formalität ist oder eine handfeste
Ursache hat, die man lieber nicht ignorieren sollte.

Das und nichts anderes wollte ich mit meiner ursprünglichen Frage
herausfinden.

--
Mit freundlichem Gruß
Alto Speckhardt