[TYPO3-german] direct_mail Datum beim versenden

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Tue Jun 17 14:02:17 CEST 2014

Hallo,

jap, das creation-date wäre dann falsch :/
mh, falls wohl keine gute Lösung mehr kommt, muss ich wohl ein
"Datumsfeld" für den Redakteur verwenden. :(

Grüße und vielen Dank schon mal

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/