[TYPO3-german] Upgrade-Wizard 6.2.3 - Referenzindexaktualisieren

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Jun 3 18:49:54 CEST 2014

> "explizit gesetzt" von wem? Hast du da ne Idee?
> Ich hab da bestimmt nichts gesetzt, weder in der DB selbst noch in irgendeinem PHP-Skript.
> Ich will eigentlich nur über das BE den Referenzindex aktulaisieren, damit ich bei meiner Migration von 4.7 auf 6.2 weitermachen kann.

Läuft Dir das Ding schon bei 4.7 vor die Wand oder erst unter 6.2?
Falls ersteres der Fall ist, lass den Durchlauf unter 4.7 doch weg und
mach den Update direkt unter 6.2. Schließlich soll das Zeug ja später
dort laufen.
Für einen Upgrade von 4.7 auf 6.2 ist der Refindex zunächst mal relativ
Latte.

> Soll ich dann doch im Core Bugtracker einen Eintrag machen?

Ich hab 4.7 nicht überprüft sondern den aktuellen Core - von daher
versuch's erstmal damit, bevor wir da die Pferde scheu machen ;-)

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de