[TYPO3-german] Bezeichnung von Tabs ändern

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Tue Jan 28 12:34:06 CET 2014

Puh ;-)

ohne es je gemacht oder gelesen zu haben, würd ich:

- nach dem Text greppen, um so die Sprachdatei ausfindig zu machen, in
der das liegt
- die Datei kopieren in ein Verzeichnis deiner Wahl, (fileadmin/.... )
- nach dem Dateinamen greppen, um rauszufinden, wo der Pfad zu der Datei
hinterlegt ist
meistens kann man dann nämlich
- die Pfadangabe im eigenes TS überschreiben

Und dann
- bei jedem Update Daumen drücken, dass das nich geändert wurde :-)

Liebe Grüße,
Nils

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 · http://dietantejensen.de