[TYPO3-german] Content - Überschriften - Labels

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Jan 27 09:54:36 CET 2014

Am 27.01.14 09:21, schrieb Marco Brüggemann:
> Hallo Leute.
>
> ich möchte im BE für die Content-Elemente für die Überschrift gerne
> richtige Labels. Original steht da unter "Typ" "Layout 1, Layout 2,
> Layout 3, Layout 4, Layout 5, Verborgen" ich hätte da lieber was wie
> "H1, H2, ..."
>
> Das habe ich für das Content-Layout das benutzt:
>
> TCEFORM.tt_content.layout.altLabels.1 = Hinterg. weiss
> TCEFORM.tt_content.layout.altLabels.2 = Hinterg. grau 25
> TCEFORM.tt_content.layout.altLabels.3 = Hinterg. grau 50
> TCEFORM.tt_content.layout.addItems.4 = Hinterg. grau 75
> [...]

dann bist du doch genau richtig. du musst nur noch den Feldnamen ändern.

TCEFORM.tt_content.header_layout.altLabels.1 = H1
wobei du bei solchen Labels noch nicht mal nach Sprachen unterscheiden
musst (ich finde es immer schöner wenn man die Mehrsprachigkeit nicht
tot macht:
[1] http://pi-phi.de/181.html

bernd
--