[TYPO3-german] tt_news: gelösche Datensätze werden angezeigt

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Mon Jan 27 08:51:58 CET 2014

Hallo zusammen,
@Bernd: die Idee hatte ich auch schon - die Datensätze werden aber auch
angezeigt, wenn sie aus der Datenbank gelöscht werden...

@Chris: Einen Proxy habe ich nicht - die Seite wird bei jweiland
gehostet... Den Browsercache hatte ich gelöscht und es auch von einem
anderen Rechner ausprobiert...

Auffällig ist, dass der erste Datensatz, den ich (nach längerer) Pause
anlege, angezeigt wird. Wenn ich einen zweiten anlege, bekomme ich diesen
nicht angezeigt...
Auch ein löschen des typo3temp-Ordners bringt keine Besserung...
Hab gar keine Idee, wo ich noch schauen soll!
Wer hat noch eine Idee?

Liebe Grüße,
Leo

Leo Führinger