[TYPO3-german] tt_news: gelösche Datensätze werden angezeigt

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Jan 23 15:32:19 CET 2014

Am 23.01.14 13:02, schrieb Leo Führinger:
> Hallo zusammen,
> ich habe das Problem, dass wenn ich einen neuen Datensatz erstelle bzw.
> einen alten lösche, es ewig dauert, bis die Änderung übernommen wird. Weiß
> auch gar nicht, woran es liegt, dass die Datensätze plötzlich
> erscheinen/verschwinden.
>
> Leider bringt auch das manuelle löschen (des gesamten) Caches nichts
>
> Wenn man auf eine gelöschte News im FE klickt, dann kommt die Meldung
> "Keine news_id übergeben".
>
> Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegt? Ist ziemlich unbefriedigend.
> Hatte ich bislang noch nie...

klingt beinahe so als ob deine Übersicht die Flags hidden und deleted
nicht berücksichtigt. Das kann mit den plugin eigentlich nicht
passieren, allerdings, wenn die Übersicht 'händisch' erzeugt wird.
verschwinden die 'gelöschten' Datensätze denn wenn du sie explizit in
der DB (zb. mit phpmyadmin) löschst? (natürlich inkl. alle Caches löschen)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html