[TYPO3-german] Fatal Error nach deinstall einer Ext. (Key in Conf entf. bringt nichts.)

Simon Soltar balitzkisimon at yahoo.de
Thu Jan 23 20:47:39 CET 2014

Hi, also ich sag schonmal Danke für die Hilfestellungen!
Aber es bring alles nichts.
Die Rechte sind alle richtig, hab ich jetzt mehrmals überprüft.
Ich hab in der config auch die extension rausgeworfen, zu 100% ist diese da raus.
die fs2 hat auch keine abhängikkeiten aber ist ein guter ansatz.
Kann es sein das die Extension noch im TS der seite eingebunden ist und desswegen der Fehler kommt?

Hab zwischenzeitlüch auch übrigens mal alle unnötigen ext aus der liste gelöscht.

LG