[TYPO3-german] Re: Re: Re: Einstiegspunkt / Content von Seite - Übernahme von Plugins?

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Jan 23 15:26:37 CET 2014

Am 23.01.14 11:53, schrieb Hendrik:
> Hey Bernd,
>
> danke für den Tipp. Aber das TS ist in der Seite vollständig vorhanden,
> aber dennoch erscheint das Plugin nicht :(
>
> Grüße

da das Rendering vom TS bestimmt ist wird es irgendeinen Unterschied
geben. den gilt es zu finden.
Den häufigsten Fehler hast du schon ausgeschlossen, bleiben die anderen:
sieht dein TS auf der Seite genauso aus, wie auf den Seiten, wo die
Plugins sichtbar sind? insbesondere die Konfiguration für Plugins.
sind die Daten(sätze), die die Plugins benutzen sichtbar und zugreifbar?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html