[TYPO3-german] powermail_cond

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Thu Jan 23 09:33:48 CET 2014

Hallo Liste,
ich bekomme von der Extension powermail_cond folgende Warnung:
**
*Bitte dieses Feld NICHT ausfüllen! *****
*Error in PowermailCond.js in checkCondtions function by opening the
given url*

PowermailCond.js und PowermailCond.css sind korrekt eingebunden.
Allerdings hat mir PoermailCond.css erstmal mein gesamtes Formular
"unichtbar" gemachte weil eine Transparenz angeschaltet war. Ich habe
natürlich auch erstmal versucht die Fehlermeldung zu ergoogeln, stosse
aber nur auf Plugin Einbindungen mit dem gleichen Problem.

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß

Bernhard