[TYPO3-german] Extesion Seminars

Steffen Ziegler Steffen.Ziegler at drk-pluederhausen.de
Tue Jan 21 12:46:45 CET 2014

Hallo zusammen.
ich habe die Extension "Seminars" im Einsatz, nun bin ich dabei für die
 Zuständigen Personen eine Extra Seite anzulegen, wo die "Liste der
 Anmeldungen" für alle Veranstaltungen eingesehen werden können.

Als Plugin habe ich "Seminarmanager" -> Was soll angezeigt werden "Liste der
 Anmeldungen (Veranstalter).

Die zugehörigen Veranstaltungen werden angezeigt, das passt soweit, Nur wird
 bei der "Liste der Anmeldungen" nur der Name angezeigt, ich habe allerdings
 Testweise sowohl bei "Zeige diese FEUser-Felder in der Liste der
 Anmeldungen" und "Zeige diese Anmeldungsfelder in der Liste der Anmeldung"
 alle verfügbaren ausgewählt, trotzdem wird nur der Name angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kennt sich jemand mit dieser
 Extension aus?

Grüße Steffen