[TYPO3-german] Datenbank und Daten

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Tue Jan 21 10:39:00 CET 2014

OK .. Danke für die Hinweise,

was ich jetzt verstanden habe:
Inhalte kann ich nicht vom Seitenbaum trennen, da die Inhalte über eine
PageID an eine bestimmte Seite gebunden ist.

Ich hätte dennoch gerne die Inhalte und den Rest jeweils extra, so dass
ich die ganze Seite ohne Cache, ohe Seitenbaum und ohne Inhalt
rekonstruieren kann.

viele Tabellen sind mir aber unklar:

was sind zum Beispiel die Tabellen:
cf_extbase_object