[TYPO3-german] TYPO3 6.2 Cache nicht deterministisch?

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Mon Jan 20 15:22:20 CET 2014

Hallo

Ich habe auch immer wieder eigenartige Fehler.
Bei mir äußert es sich so, daß spontan irgendwelche Klassen nicht gefunden werden. Dann lösche ich den Cache direkt mir rm -RF * und schaue erneut - entweder funktioniert dann alles (für eine Weile) oder es kommt sofort eine neue andere Fehlemeldung.
Htaccess-Einstellungen:
memory_limit = 1024M
max_execution_time 900
default_socket_timeout 1200
mysql_conntect_timeout 1200

Am Server kanns auch nicht liegen, da rennen eine typo3-Seite und ein OXID-Shop sauber nebeneinander, nur das 6.2.0beta3 bzw beta4 macht Ärger!
Habe derzeit noch den ioncube-Loader in Verdacht, der auf dem Server laufen muß und nicht deaktiviert werden kann. Habe aber gerade keine Zeit das Projekt auf einen anderen Server zu spiegeln.

Johannes