[TYPO3-german] Seitentitel "Link zu externer URL" durchsuchbar machen

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Mon Jan 20 11:06:32 CET 2014

Hallo Gustav,

werden denn externe Seiten überhaupt indexiert?

http://typo3.3.n7.nabble.com/indexed-search-und-externe-Webseiten-td64121.html

u.a. muss man

indexExternalURLs

in der Extensionkonfiguration anhaken (ich habs noch nie gebraucht, ich
verstehe das so als den Erweiterungsmanager).

LG, Nils

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 · http://dietantejensen.de