[TYPO3-german] tt_products noch zeitgem?

Patric Eckhart me at patric.at
Sat Jan 18 10:40:27 CET 2014

Ja, da hast du recht. Es kommt natürlich auch drauf an, was der Shop hergeben soll.

Ich verwende tt_products eigentlich nie, wenn ich was kleines, spezifisches für einen Kunden brauche, bau ich mir eine Extension mit den nötigen Funktionalitäten und setze zusätzlich eine Warenkorb Extension ein (wie etwa caddy - http://typo3.org/extensions/repository/view/caddy)

QuickShop hab ich mir auch schon angesehen, guter Ansatz.