[TYPO3-german] tt_products noch zeitgem?

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Sat Jan 18 10:07:07 CET 2014

Hallo Patric,
ja, Mageconnect habe ich auch schon gesehen. Ist aber vom Aufwand her
natürlich etwas anderes als tt_products einwenig zurecht zu biegen.
Mageconnect heißt komplette Magentoinstallation + Templating + Viel mehr
Serverressourcen + 2 Backends...  Dafür bekommt man natürlich dann auch
einen "richtigen" Shop.