[TYPO3-german] Fluid Email Generierung Inline Styles

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Thu Jan 16 18:06:42 CET 2014

Hi Liebe liste ich antworte mir jetz mal selbst:
Ich habe mir jetzt einen kleinen view helper geschrieben der das entsprechende inline style generiert.

TER: http://typo3.org/extensions/repository/view/stylestoinline

Github: https://github.com/wolffc/typo3-ext-style-to-inline

wer es über github auschecked sollte nicht vergessen das
"composer install" laufen zu lassen damit die verwendete libary gezogen wird.

Gruss chris