[TYPO3-german] Darstellngsproblem beim verschieben mit Custom BE-Layout

Paul Kamma paul.kamma at googlemail.com
Thu Jan 16 16:54:10 CET 2014

ad1: Die Testeinträge tun nichts zur Sache. ich habe es nur reingetan damit es besser zu sehen ist wie das Layout aufgebaut ist.
ad2: und wie geht das?

Ich glaube du missverstehst das problem.
Es fehlen in dem Verschieben Fenster die 2 Unteren Cellen meines Layouts. ich kann da nichts rein verschieben weil er mir da nichts anzeigt.
Frage ist ist das so "Made by design" vom alten 4.7er oder kann ich das mit den Typo3 internen Hilfsmitteln korrgieren.