[TYPO3-german] Fwd: typo3 rte howto / Doku / Buch

stefan novak lms.brubaker at gmail.com
Thu Jan 16 13:38:31 CET 2014

erstmal danke für die rasche Antwort und die Dokumentation. Damit kann ich
schön andere kleinere Probleme lösen ;)
Aber mein eigentliches Problem wie ich es schaffe dass das typo3 bei den
lösen?
Oder versteh ich nur nicht wie?
Das CSS umschreiben bzw. adaptieren will ich nicht da dies ja direkt so vom
Designer kommt.(Früher habe ich das öfters mal gemacht, ist aber mühsam)
Ich denke aber dass das typo3 sicherlich so flexibel ist dass man den
gerenderten output nochmals mit einem wrap versehen kann?