[TYPO3-german] Fluid Email Generierung Inline Styles

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Thu Jan 16 10:36:36 CET 2014

Hallo Liebe Typo3 Gemeinde,
ich habe eine extensions in extbase/fluid (typo3 4.5)

und rendere mittels standalone view einen email an den user. Nun würde ich diese gerne mit einem CSS stylesheet versehen.
Damit es aber alle email programme ordentlich interpretieren würde ich gerne alle tags mit inline styles versehen. (also css klasse erkennen und inline style draus machen>

Hat vielleicht schon jemand einen view helper geschreiben der das macht?

Ich stelle mir die anwendung ungefähr so vor:

<my:StyleToInlineCss stylesheet="file:ext:myext/css/style.css">
</my: StyleToInlineCss>

So das er die classen automatisch in inline styles convertiert.
p.s ich weiss das es php libaries gibt die diese transoformation machen. (will nur wissen ob es schon mal jemand zu fluid converitiert hat

Gruss chris

----------------------------------
Christian Wolff
AERTiCKET AG
- Database and Programming -
Boppstraße 10
10967 Berlin
Tel. +49 (0) 30 - 69 80 22 33
Fax +49 (0) 30 - 69 80 21 78
eMail cwolff at aer.de
http: www.aerticket.de
Vorstand
Rainer Klee (Vorsitz),
Roland Kreling-Behmenburg, Uwe Zobel,
Jttka Zimmermann

Aufsichtsratsvorsitzender
Wolfgang Altmüller

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
HRB 82 693
UST ID: DE 218 238 232
Sagen Sie es uns! Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Meinungen und Ideen...
AERForum: http://www.aerforum.de/
Facebook: https://www.facebook.com/aerticket
Twitter: https://twitter.com/AERGEZWiTSCHER