[TYPO3-german] Downloadlink im Backend im Infofenster der Datei implementieren

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Wed Jan 15 10:07:02 CET 2014

Erstmal herzlichen Dank für die Antworten, bin wirklich sehr froh um
jeden Rat.

Das downloaden aus der Dateiliste ist drum nicht optimal, weil es sich
um Datensätze handelt wo alle Informationen zusammengefasst sind, eben
inklusive denn hochgeladenen Dateien, diese Dateien sind auch nicht
nach Namen beschriftet.

Und weil eben alle Daten im Datensatz vorhanden sind, möchte ich das
man auch die Dateien dort herunterladen kann.

> Doch, gibt es. Allerdings muss man auf den Streifen mit dem Bild klicken,
> damit die Zusatzfelder aufgehen!

ja, schön wärs dort drin einen Downloadlink zu haben, das wäre eine
optimale Lösung.

> Meinst Du etwas in dieser ART --> http://2013.theatersommer.at/fotos/
> Denn das geht ganz einfach!

würde mir helfen wenn ich wüsste wie man diesen Link ins Backend
bringt.

vielen Dank für jeden Rat
Harald