[TYPO3-german] 1. Versuche mit 6.x - leider ziemlich erfolglos

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Jan 14 20:16:47 CET 2014

Hallo Renzo,

die Fehlermeldung habe ich richtig gelesen, das war natürlich das Erste, was ich geprüft habe. Besitzer, Gruppe und chmod ist alles richtig eingestellt. Trotzdem wird die LocalConfiguration.php nicht erstellt.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig