[TYPO3-german] Inhaltselement Text m. Bild und Bilder zeigen keine Bilder unter Typo3 6.1.5 im FrontEnd

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Jan 14 19:45:44 CET 2014

Hi Patrick,

Patrick Zanker wrote:

> Nun habe ich den Fehler gefunden. In meinem TypoScript befand sich die
> Zeile plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE >

Das war vermutlich Absicht. Dein CSS enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit
Definitionen, wie Bilder aussehen sollen.

Den HTML Code zum Anzeigen der Bilder haben wir geändert, deswegen muss
natürlich auch das CSS angepasst werden.
Mit dem oben genannten TS Key wird die Aussage des Default-CSS geregelt,
welcher ebenfalls Definitionen für das Anzeigen der Bilder enthält.

Du solltest also deine Webseite ganz genau überprüfen ob du wirklich die
TYPO3 Default CSS Styles haben möchtest. Ohne Grund werden die ja nicht
deaktiviert worden sein.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS