[TYPO3-german] tx_news: Latest Ansicht- Wie?

Martin martinstockffm at googlemail.com
Tue Jan 14 17:35:19 CET 2014

Ich habe in der Exension News von Georg Ringer bisher keine "Latest Ansicht" Funktion bzw. Template gefunden.

Ich benötige für eine Startseite einer Webseite eine kleine Auflistung weniger News-Überschriften, die als einfache Liste angezeigt werden sollen. Diese News sind allerdings ältere News, die angezeigt werden sollen. So eine Art Archiv.

Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Wo finde ich Hinweise dazu?