[TYPO3-german] Typo3 6.1 formular POST typoscript GP:field

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jan 14 14:16:27 CET 2014

Hallo Sascha,

hast du dir die Feldnamen alle angesehen, die per POST übergeben werden? Also im HTML - ich vermute, dass die Variable nicht so übergeben wird:

$_POST['myVar']=xyz

sondern so:

$_POST['tx_extension_pi1']['myVar']=xyz

Und der Feldname nämlich so aussieht:

name="[tx_extension_pi1][myVar]"

Du müsstest sie dann so abfangen:

GP:tx_extension_pi1|myVar =

(oder so ähnlich - schau nochmal nach, ich weiß die Syntax nicht mehr genau)

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de