[TYPO3-german] TYPO3 6.2 Wann Upgrade wagen?

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Jan 6 14:57:43 CET 2014

> Zweiter Versuch scheitert: Meine php Version (5.3.10) sei zu alt. GE
> benötigt 5.4.4. Ich denke, das muss ein Spaß sein, und patche auch das
> weg.

Moin moin.

Sorry - PHP 5.4.4 ging auf meine Kappe, weil das ursprünglich mal
geplant war, dass TYPO3 6.2 das als Requirement hat. Aktuell steht dort
allerdings nur ein PHP 5.3.7, weswegen ich das soeben auch für GE
geändert und gepushed habe.

3.0 dev ist aber dennoch mit der ein oder anderen Baustelle versehen,
weil sich in 6.2 insbesondere beim BE-Interface doch einiges geändert
hat, was GE behindert. Von daher wäre ich dankbar für Feedback
http://forge.typo3.org/projects/extension-gridelements2/issues

Wir haben unsere Weihnachtsferien beendet und sind ab heute wieder zu
100% am Start, von daher sollte sich in den nächsten Wochen bei 1.5 dev,
2.1 dev und 3.0 dev einiges tun.

Frohes Schaffen :-)

Joey

Dieter Nuhr, German comedian