[TYPO3-german] media erweiterung lädt seit stunden.

Volkan Deniz vlkn at online.de
Fri Feb 28 16:19:42 CET 2014

hab das bootstrappackage installiert.

als ich die bilder vom carousel ändern wollte, hing sich die media erweiterung auf und lädt seit dem jedes mal, wenn ich drauf gehe.
jedoch ohne erfolg.

ich kann nichts mehr machen. nichtmal oben den ordner wechseln. auch der upload von bildern funktioniert nicht (error, can not upload file).

hab daraufhin die installation neu aufgesetzt, aber schon wieder das selbe problem. auf dem demo template vom bootstrappackage scheint alles korrekt zu laufen..

was könnte ich vergessen/falsch gemacht haben?

LG