[TYPO3-german] Zukunft TemplaVoila

Christian Leicht christian at leicht.info
Thu Feb 27 21:36:28 CET 2014

Ich weis nicht so recht. Ich kann die Dinge wie Fluid Flex Extbase noch nicht so richtig einordnen. Ich kann mir schon vorstellen das darin die Zukunft liegt, aber bis dato kann ich das noch nicht sehen.
Ich such mir schon die Finger Wund nach Anleitungen die mir das beschreibt was ich damit machen will/kann.

Es ist sehr Schwierig die Dinge auseinander zu halten.

Was ich vermisse ist die Möglichkeit wie in TV Templates anzulegen die ich dann wie Content Elemnte benutzen kann.

Mit Flex muss ich dazu mit dem Builder in der Komandozeile erst eine Extension erstellen, die dann mit Fluid /HTML Code füllen und anpassen. Was mir aber umständlich erscheint.

Irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch.
Besten Dank für Hilfe

Christian