[TYPO3-german] Powermail Error message: Spam erkannt: 86% In dieser Nachricht könnte sich Spam befinden!

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Feb 27 10:20:30 CET 2014

Hallo,

mir liegt gerade eine Installation mit TYPO3 4.7.10 und Powermail 2.0.7 vor. Seit geraumer Zeit funktionierte das Kontaktformular nachweislich einwandfrei. Nun plötzlich kommt von Powermail beim Versuch das Formular abzusenden eine Error message:

	• Als Spam erkannt: 86% In dieser Nachricht könnte sich Spam befinden!

Bin trotz Suche nicht fündig geworden, wo das herkommt. Es muss ja wohl von Powermail generiert worden sein, aber wie werde ich das wieder los?

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig