[TYPO3-german] Re: Typo3 4.5 LTS & TemplaVoila

Michael Lorenz mlorenz at service.de
Thu Feb 27 09:49:32 CET 2014

OK, Habe ich verstanden.
Ich habe eigentlich auch alle notwendigen Schritte vollzogen, die PHP Errors darstellen sollten. Nur leider klappt das nicht. Ich kann auf meinem Rechner keine php-error.log Datei finden. Oder tauchen die Fehler im Protokoll von Typo3 auf?
Da habe ich auch einige PHP Fehler entdeckt. Die resultieren jedoch aus dem Umstand, das ich bestimmte templates noch nicht erstellt habe. Das ist normal.
Das Editorfenster erscheint ohne Syntax Highlighting. Ein Klick auf die Feder im Setupbereich bringt gar nix.
Das ist schon alles recht merkwürdig.