[TYPO3-german] ve_guestbook / government Pack

pnypny info at eyecatch-design.de
Wed Feb 26 18:11:14 CET 2014

Hallo,
nachdem ich viel Erfahrung mit der Pflege von Typo3 gesammelt habe, richte ich nun das erste mal komplett selber ein. Wir haben uns für das GovernmentPack entschieden und nun soll auch ein Gästebuch hinein. Das läuft nur leider überhaupt nicht. Installiert ist Typo3 6.1.7 und ve_guestbook - dies will einfach nicht in deutsch erscheinen und wenn ich einen Entrag mach, Erscheint nur eine weiße Seite - Einträge erscheinen weder im Backend im angegebenen Ordner noch im Frontend... kann jemand helfen?
Danke!