[TYPO3-german] Re: Powermail: Chaos der Versionen

Dirk Jüttner dirk.juettner at gmail.com
Wed Feb 26 16:58:29 CET 2014

Über ein Jahr später hat sich einiges geändert.
Inzwischen gibt es powermail 1.6.9 und 1.6.10 im EM und auch die 2er Version ist bei 2.0.10.
Viele viele Fehler sind damit behoben, vielen Dank an dieser Stelle an die Mitwirkenden.

An einem Problem hänge ich nun aber doch. Ich muss in einem TYPO3 4.5 powermail mit mehrseitigen Formular nach einem Update wiederbeleben. Verson 1.6.10 reicht hier nicht aus und die 2er Version geht nicht mit TYPO3 4.5. In der Hoffnung mit der Version 1.7 das Problem zu lösen, habe ich mit git powermail gezogen (git clone git://git.typo3.org/TYPO3CMS/Extensions/powermail.git). Nur 1.7 finde ich da nicht.

Zwei Fragen dazu:
1. Gehen inzwischen mehrseitige Formulare mit der 1.7.x?
2. Wo/wie finde ich diese Version?

Ich gebe zu nicht der git-Spezialist zu sein. Sicher ist es wieder ganz leicht, wenn man es einmal verstanden hat. Kann mir jemand eine oder Beide Fragen beantworten?

Grüße,
Dirk