[TYPO3-german] YAG und Bildbeschriftung

Tobias Leichsenring | EDVSolutions.org post at edvsolutions.org
Wed Feb 26 09:43:47 CET 2014

Hallo,

ich muss mich leider dazu nochmals melden, weil mir das Thema keine Ruhe lässt.

Ich habe mir jetzt einmal das Template unter :

/typo3conf/ext/yag_themepack_jquery/Resources/Private/Templates/Rondell/ItemList/List.html

angeschaut, da gibt es aber meiner Meinung nach die entsprechenden if-Conditions :

			<f:if condition="{config.settings.item.showTitle}">
				<f:if condition="{listRow.image.value.title}">
				</f:if>
			</f:if>
			<f:if condition="{config.settings.item.showDescription}">
				<f:if condition="{listRow.image.value.description}">
						{listRow.image.value.description}
				</f:if>
			</f:if>

Die Frage ist, warum diese Contions einfach keine Wirkung zeigen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Leichsenring