[TYPO3-german] f:if condition

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Fri Feb 14 09:56:51 CET 2014

Hallo Liste,
ich versuche gerade innerhalb eines Extensions Templates hiermit zu
arbeiten:

   <f:if condition="{f:cObject(typoscriptObjectPath: 'lib.currentDate')}
< {f:format.date(date: '{newsItem.eventEnddate}', format: 'U')}'">
<f:then>Ist wahr</f:then>
<f:else>ist falsch</f:else>
</f:if>

Error des Templates ist:

A boolean expression has more than tree parts.

lib.currentDate ist im Timestamp format. und kann über f:cObject auch
ausgegeben werden. newsItem.eventEnddate stammt aus einer Extension und
ist auch verwendbar.

Ich nehme an, ich mache in der Bedinung was falsch. Aber was?

Gruß

Bernhard