[TYPO3-german] Formhandler DBFinisher

Susanne sw1977 at cablemail.de
Mon Feb 24 16:30:15 CET 2014

Hallo Bernhard,

du kannst z.B. so auf die insert_uid deines ersten finisher_db zuzugreifen:
deinFeld.mapping = TEXT
deinFeld.mapping.data = GP:formhandler|saveDB|0|uid

um an die inserted_uid deines zweiten finisher_db zu kommen würdest du
dann GP:formhandler|saveDB|1|uid schreiben.

Bei GP:formhandler musst du das Wort "formhandler" durch dein
formValuesPrefix ersetzen.

Gruß
Susanne